A Room with a View, Teil 2

Wie schon vor einem Jahr hier wieder Ansichten nicht von, sondern aus den jeweiligen Zimmern. Diese sagen zwar nichts über die Qualität des Hotel(-zimmer)s aus und können täuschen, aber es ist doch ein interessanter Aspekt. Hier also eine Auswahl unserer Hotelzimmeraussichten 2019:

Peru, Februar 2019

Aserbaidschan, April 2019

Georgien, April/Mai 2019

Armenien, Mai 2019

Iran, Juni 2019

Usbekistan, Juli 2019

Tadschikistan, Juli 2019

Kirgistan, August 2019

Kasachstan August 2019

China September 2019

Das war's dann mit den Ansichten aus Zimmern unserer Unterkünfte auf unseren Reisen 2019.

 

Hier doch noch Aussenansichten von drei Hotels in China, die besten - weil interessantesten - Unterkünfte auf unserer Asienreise.

Pingyao, südlich von Beijiing

Unser Zimmer: Ein freistehendes Häuschen oberhalb des Hauptgebäudes (s. Bild oben) mit grosser Terrasse und Sicht über die Dächer der Altstadt. Grossartig!


Beijing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0