A Room with a View, Folge 5

Australien und Neuseeland

Zum fünften Mal: Ansichten nicht von, sondern aus den jeweiligen Zimmern Die Fotos  sagen zwar nichts über die Qualität des Hotel(-zimmer)s aus und können täuschen, aber es ist doch ein interessanter Aspekt. Hier also eine Auswahl unserer Zimmer-/Wohnungsaussichten in Australien und Neuseeland 2022 / 2023

Sydney Zentrum, Australien

Okt. 2022

Sydney Summerhill, Australien

Nov. 2022

Alice Springs, Australien

Dez. 2022

Darwin, Australien

Dez. 2022

Cairns, Australien

Dez. 2022

Yungaburra, Australien

Dez. 2022

Port Douglas, Australien

Dez. 2022

Wongaling Beach, Australien

Jan. 2023

Townsville, Australien

Jan. 2023

Airlie Beach, Australien

Jan. 2023

Brisbane, Australien

Jan. 2023

Mount Tamborine, Australien

Jan. 2023

Kyogle, Australien

Jan. 2023

Lamington Nationalpark, Australien

Jan. 2023

Noosaville, Australien

Jan. 2023

Eumundi, Australien

Jan. 2023


Auckland, Neuseeland

Febr. 2023

Rotorua, Neuseeland

Febr. 2023

Pohokura, Neuseeland

Febr. 2023

Taranaki/New Plymouth, Neuseeland

Febr. 2023

Whanganui, Neuseeland

Febr. 2023

Marlborough, Neuseeland

Febr. 2023

Wellington, Neuseeland

Febr. 2023

Nelson, Neuseeland

Febr. 2023

Blenheim, Neuseeland

März 2023

Christchurch, Neuseeland

Febr. 2023

Hokitika, Neuseeland

Febr. 2023

Franz Josef, Neuseeland

Febr. 2023

Wanaka, Neuseeland

März 2023

Clyde, Neuseeland

März 2023

Dunedin, Neuseeland

März 2023

Te Anau, Neuseeland

März 2023

Queenstown, Neuseeland

März 2023

Hobart Tasmanien, Australien: erste Nacht

März 2023

Hobart Tasmanien, Australien: nach Zimmerwechsel

März 2023

Port Arthur Tasmanien, Australien

April 2023

 

Bicheno Tasmanien Australien

April 2023

Launceston Tasmanien, Australien

April 2023

Bronte Park Tasmanien, Australien

April 2023

Melbourne, Australien

April 2023

Auf diesem Foto ist alles ausser dem schmalen Gebäudestreifen rechts FAKE: Wir hatten keine Sicht auf den Fluss, auf den Himmel, nicht mal auf diese Hochhäuser.

 

Alles ist Spiegelung des gegenüberliegenden Bürogebäudes. Auf dem folgenden,  aus einem andern Winkel aufgenommenen Foto, erkennt man es gut:

Wir waren dem Architekten des verspiegelten Gebäudes aber denkbar. Lieber das Spiegelbild eines Flusses als eine graue Betonwand vor dem Fenster!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0